Mexiko, Mexiko

4 Gedanken zu “Mexiko, Mexiko”

  1. Hallo Mike, ich wünsche Dir eine super Zeit! Hut ab, dass Du deinen Traum lebst! Ich werde deinen Blog weiter verfolgen. Ganz viele Grüße deine Cousine aus Waldbröl, Nicole

    Liken

    1. Hi Nicole, schön von Dir zu hören. Freut mich das Du mir folgst. 🙂
      Viele liebe Grüße und alles Gute. Bestell ganz liebe Grüße.

      Liken

  2. Hi Mike. Freut uns, dass es dir so gefällt und du Spaß hast. Costa Rica soll ja auch schön sein. Den Schmerz, nicht mehr in Mexico zu sein wirst du sicherlich verkraften. Traumhafte Strände und gutes Essen, was will man mehr. Lass es dir weiter gut gehen und halte uns weiter auf dem laufenden. LG Carla&Daniel

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s