Costa Rica, Pura Vida!

2 Gedanken zu “Costa Rica, Pura Vida!”

  1. Hammer!!! Ich kann daher nur von wegen Windsurfen mitreden, aber wenn es dich einmal gepackt hat lässt es dich nicht mehr los. Man bleibt so lange draußen bis alles geklappt hat, oder das Essen fertig ist, oder man einen etwas „größeren Unfall“ hatte.

    Noch viel Spaß!
    Und..,
    Schick noch ein paar Surf Bilder !

    Ich muss jetzt zur Arbeit

    Liken

    1. Hi Claudia, Windsurfen würde ich auch gerne mal testen. Aber vorher ist Kiten dran ☺️
      cool wenn man Sport mit Leidenschaft verbinden kann. 😍 schönen Tag auf der Arbeit. Weitere Surfbilder beim nächsten Spot.
      Viele Grüße
      Mike

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s