Costa Rica bis Panama City

2 Gedanken zu “Costa Rica bis Panama City”

  1. Hola Mike,
    das sind ja wieder tolle Aussichten bei dir. Witzig, du gehst Surfen (ok, du liegst jetzt wahrscheinlich im Bett) und ich muss zur Arbeit bei ca. 36 Grad 😰 Aber egal. Die Hauptsache ist, dass es dir noch nicht langweilig geworden ist und du deinen Träumen weiter folgst, weiter so mein Junge 🤙 Mir gefällt dein Tagesrhythmus, da könnte ich mich auch schnell daran gewöhnen. Chillen, Surfen und Netflix, oder doch eine andere Reihenfolge? Wie dem auch sei, sehr aussagekräftige und schöne Bilder wie immer und einen wirklich blauen Himmel. Na dann habt weiterhin eine gute Zeit zusammen und Grüße deine liebste von mir. Schönes Wochenende. Ach nee, dass hast du doch jeden Tag. LG Carla&Daniel

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s