Phillippinen

4 Gedanken zu “Phillippinen”

  1. Hallo Meike,wie lustig ist das den letztens Skype ich mit Miriam in Hawaii und die erzählt mir das du jetzt auf großer Tour bist. Hut ab ! Meine eigene Weltreise dauert etwas länger da mittlerweile mit Kindern nur Reisen in den Ferien geht. Doch wir kommen rund, so sind wir doch schon nach Costa Rica, Namibia und als letztes Sri Lanka gekommen. Nun Mal schauen wo es uns als nächstes hin verschlägt, über Anregung freuen wir uns. Du machst das genau richtig!!! Wir grüßen aus dem schönen ( nassen )Wiesbaden
    Liebe Grüße Michaela (Ela) aus Rodenbach hoffe du kannst dich an unsere gemeinsame Schulzeit erinnern.

    Liken

  2. Hallo, wie sieht die Lage aus bist du raus aus Manila? Grüße mir Indonesien, war vor ca. 12 Jahren dort und hoffe bald wieder hin zu kommen. Wenn du ein paar Tipps brauchst melde dich, wir waren noch in Sumatra und haben einen Dschungeltrekk über 3 Tage gemacht und Orang-Utans gesehen kann ich nur empfehlen. Wir haben sie in freier Wildbahn gesehen 😊 wo ich nochmal hin komme ist Sulawesi ich glaube das lohnt sich sehr den es soll noch nicht so touristisch sein. Vielleicht kommst du hin und kannst berichten. Wünsche gute Reise und auch wenn es weh tut halt einen auf dem laufenden. lieben Gruß Ela 🤗

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s